19-Jährige belästigt Polizei hat Hinweise auf Exhibitionisten in Tannenbusch

Bonn · Im Januar entblößte sich ein Exhibitionist in Bonn-Tannenbusch vor einer jungen Frau. Am Sonntag bekam die Polizei Hinweise zum mutmaßlichen Täter aus der Bevölkerung und überprüfte ihn.

Der Polizei-Pressesprecher Frank Piontek bestätigte auf GA-Anfrage, dass Zeugen am Sonntag der Polizei Hinweise auf den gesuchten Exhibitionisten aus Tannenbusch gegeben hätten. Ein Mann hatte sich im Januar in der Tannenbuscher Düne vor einer jungen Frau entblößt. Er war direkt auf die Frau zugegangen und hatte sich dann nackt gezeigt. Die 19-Jährige ergriff daraufhin sofort die Flucht.

Die Polizei fahndet seitdem nach dem Exhibitionisten. Die Zeugen hätten den mutmaßlichen Täter aufgrund des Phantombildes der Polizei erkannt, so Piontek. Die Polizei überprüfte am Sonntag den Verdächtigen. Die Ermittlungen gegen ihn würden weiterhin andauern, sagte der Pressesprecher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort