Rheinbach-Ramershoven Einbruch in Einfamilienhaus - Hinweise gesucht!

RHEINBACH-RAMERSHOVEN · In einem Einfamilienhaus in Rheinbach-Ramershoven kam es am Freitag zwischen 9.30 und 22.15 Uhr zu einem Einbruch. Die unbekannten Tatverdächtigen entwendeten einen kleinen Möbeltresor mit Schmuck, mehreren Uhren und Bargeld. Der Gesamtwert der Beute ist noch Bestandteil der Ermittlungen. Wer hat etwas gesehen oder gehört?

Bevor die Hausbesitzer ihr Heimin der SchmidtheimerStraße verließen, verriegelten sie die Terrassentür und ließen die Rollladen herab. Die Tür schlossen sie von außen ab. Als sie gegen 22:15Uhr wieder nach Hause kamen, stellten sie fest, dass die Terrassentüroffen stand und die Rolladen zum Teil eingerollt waren.

Nach Polizeibericht haben die tatverdächtigen die Tür mithilfe eines Werkzeugs aufgehebelt. Mehrere Zimmer wurden durchsucht und ein Möbeltresor, der in einem der Wohnräume eingebaut war, wurde von den Dieben entwendet.

Die Polizei hat die Spuren gesichert und die Ermittlungen eingeleitet. Hinweise zu verdächtige Personen oder Fahrzeuge in derSchmidtheimer Straße nehmen die Beamten unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort