Lutherkirche Bonn Die Prinzen treten am 9. September auf

BONN · Die Prinzen kommen nach Bonn. Genauer gesagt in die evangelische Lutherkirche an der Reuterstraße. Am Dienstag, 9. September, gastiert dort die Kultband aus der ehemaligen DDR ("Alles nur geklaut", "Schwein sein"). Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen.

In den vergangenen Jahren sind die Prinzen wiederholt in Kirchen aufgetreten. Alle Konzerte waren ausverkauft, die Band wurde vom Publikum begeistert gefeiert. Auch von den Kirchengemeinden wurden die Konzerte durchweg positiv aufgenommen.

Durch ihre Ausbildung im Leipziger Thomanerchor und dem Dresdner Kreuzchor ist das Singen in Kirchen für die Prinzen kein Experiment, sondern die logische Fortführung einer Tradition. Die Zuschauer erwartet in der Lutherkirche neben allen großen Hits im Akustik-Gewand auch ein bisher noch nicht dargebotenes Repertoire.

Info: Karten zum Preis von 39 Euro (Sitzplatz) und 29 Euro (Stehplatz) gibt es im Gemeindebüro der Lutherkirche, Kurfürstenstraße 20a, 0228/219959, und im Poppelsdorfer Bücherladen, Clemens-August-Straße 12, 637112 .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort