Acht Monate Verletzungspause Subotic feiert Comeback mit Siegtor bei Dortmunds U23

Dortmund · Abwehrspieler Neven Subotic hat nach achtmonatiger Verletzungspause ein erfolgreiches Comeback in der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund gegeben.

 Neven Subotic musste acht Monate beim BVB wegen einer Thrombose im Arm und einer Operation aussetzen.

Neven Subotic musste acht Monate beim BVB wegen einer Thrombose im Arm und einer Operation aussetzen.

Foto:  Guido Kirchner

Der 27-Jährige erzielte in einem Nachholspiel der Regionalliga West den 1:0 (0:0)-Siegtreffer für die U23 des BVB gegen den SV Rödinghausen. Subotic hatte am 17. März im Europa-League-Achtelfinale bei den Tottenham Hotspur sein letztes Pflichtspiel bestritten, bevor er wegen einer Thrombose im Arm und einer Rippenoperation lange ausgefallen war.

Sogar Ex-Trainer Jürgen Klopp meldete sich nach Subotics erfolgreicher Rückkehr auf den Rasen aus Liverpool. "Wie geil ist das denn?!", wurde Klopp auf der BVB-Homepage zitiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort