Ex-Kapitän Lahm glaubt weiter an Titelgewinn von Bayern München

Frankfurt/Main · Trotz der anhaltenden sportlichen Krise und der wachsenden Unruhe bei Bayern München glaubt Ex-Kapitän Philipp Lahm weiter an den Titelgewinn des deutschen Rekordmeisters in der Fußball-Bundesliga.

 Glaubt an seinen Ex-Club: Philipp Lahm.

Glaubt an seinen Ex-Club: Philipp Lahm.

Foto: Andreas Arnold

"Mein Tipp wären immer noch die Bayern, weil sie es immer hinbekommen haben, aus schwächeren Phasen gestärkt herauszugehen", sagte Lahm beim SportpresseBall in Frankfurt.

Nach dem 1:1 gegen den SC Freiburg liegen die Münchner vor dem deutschen Clasico bei Borussia Dortmund am kommenden Samstag vier Punkte hinter dem Tabellenführer. Lahm begrüßt diese Konstellation. "In den vergangenen Jahren war es ein bisschen eindeutig. Es ist schön, dass jetzt Dortmund mal wieder oben steht. Ich bin gespannt und freue mich auf Samstag, weil zwei super Mannschaften aufeinandertreffen", sagte der 34-Jährige. Er fügte mit Blick auf den weiteren Saisonverlauf hinzu: "Um die Bayern muss man sich keine Sorgen machen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort