HSV-Torhüter Adler zur Behandlung bei Müller-Wohlfahrt

Hamburg · Torhüter René Adler vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist zu Behandlungen bei Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach München gereist. Dies teilte der HSV mit.

 René Adler klagt erneut über Rückenprobleme. Foto: David Ebener

René Adler klagt erneut über Rückenprobleme. Foto: David Ebener

Foto: DPA

Der 29-Jahre alte Adler klagt erneut über Rückenprobleme, die ihn bereits im Mai zurückwarfen. In den vergangenen Wochen hatte der frühere Nationalspieler an einer Knieverletzung laboriert.

Ersatzmann für Jaroslav Drobny, derzeit Nummer eins im HSV-Tor, ist der 19-jährige Alexander Brunst. Sollte Adler bis zum Beginn der Rückrunde nicht wieder fit sein, ist es möglich, dass sich der HSV nach einem erfahrenen Torsteher hinter Drobny umschaut. "In der Vorbereitung zur Rückrunde muss sich zeigen, ob es geht. Wir haben das sportlicher Risiko und die sportliche Verantwortung", sagte Peter Knäbel, Direktor Profifußball beim HSV, der "Bild"-Zeitung.

Links##ULIST##

Meldung "Bild"-Zeitung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort