Bundesliga Grethlein bleibt Aufsichtsratschef beim 1. FC Nürnberg

Nürnberg · Thomas Grethlein bleibt Aufsichtsratsvorsitzender beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg.

 Bleibt Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Nürnberg: Thomas Grethlein.

Bleibt Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Nürnberg: Thomas Grethlein.

Foto: Daniel Karmann

Der 60-Jährige wurde in seinem Amt bestätigt und geht damit in sein fünftes Jahr als Chef des Kontrollgremiums bei den Franken, teilten die Nürnberger mit. Grethlein gehört dem Aufsichtsrat seit der Mitgliederversammlung 2014 an und steht ihm seit Oktober 2014 vor. Seine Stellvertreter bleiben Stefan Müller und Johannes Bisping.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort