Stimmen Sie ab! GA-Voting: Wer wird Europameister 2016?

BONN · Die Vorrunde ist Geschichte, das Achtelfinale ist komplett: Doch wer wird denn nun Europameister? Stimmen Sie jetzt ab!

Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien - Europas Fußballgrößen sind ungefährdet in die Runde der letzten 16 bei der Europameisterschaft in Frankreich eingezogen. Überzeugen konnten in der Vorrunde angeführt von Superstar Gareth Bale auch die Waliser, die die Gruppe B vor Nachbar England als Tabellenführer abschlossen.

Stark spielten auch die Kroaten auf, die nicht nur das Abwehrbollwerk von Spanien knackten, sondern den Iberern gleichzeitig die erste Niederlage bei einer Europameisterschaft seit 14 Spielen zugefügt. Im Achtelfinale trifft das Team um Mittelfeldstratege Ivan Rakitic vom FC Barcelona nun auf...

Zu 100 Prozent vermochte bislang jedoch noch keine Mannschaft zu überzeugen.

Was denken Sie? Wer wird Europameister 2016? Stimmen Sie jetzt ab!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort