Schneller Abgang Einmal schneiden bitte: Ronaldos Friseurbesuch in Moskau

Moskau · Der 15-malige WM-Torschütze Ronaldo war nicht nur ein ausgezeichneter Fußballspieler - er ist auch ein gewiefter Medienprofi.

 Der ehemalige Fußballstar Ronaldo beim Friseurbesuch in Moskau.

Der ehemalige Fußballstar Ronaldo beim Friseurbesuch in Moskau.

Foto: Patrick Reichardt

Der Brasilianer, der 1994 und 2002 Weltmeister wurde, entledigte sich nach einigen Fernsehinterviews ganz geschickt der internationalen Journalistenschar: Ronaldo ging einfach ein paar Meter weiter zu einer Friseurin. Zwei Tage vor Beginn der WM ließ sich der inzwischen 41-Jährige im Moskauer Gorki-Park die Haare schneiden und entzog sich so weiteren Fragen zu Brasilien, Neymar und dem Argentinier Lionel Messi.

Zuvor hatte der frühere Weltklassestürmer mit dem ehemaligen russischen Nationalspieler Andrej Arschawin einen Sponsorentermin wahrgenommen. Ronaldo ist hinter Miroslav Klose (16 Tore) der zweiterfolgreichste Torschütze der WM-Geschichte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort