96-Manager Dufner stärkt Trainer Slomka den Rücken

Berlin · Manager Dirk Dufner vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat Trainer Mirko Slomka den Rücken gestärkt.

 Hannovers Manager Dirk Dufner lässt sich nicht auf eine Trainerdiskussion ein. Foto: Carmen Jaspersen

Hannovers Manager Dirk Dufner lässt sich nicht auf eine Trainerdiskussion ein. Foto: Carmen Jaspersen

Foto: DPA

"Mirko ist seit vier Jahren Trainer in Hannover. Er war unglaublich erfolgreich und hat ganz große Verdienste um den Verein. Dementsprechend hat er die komplette Rückendeckung von uns", sagte Dufner am Sonntag in der TV-Sendung "Sky90" des Pay-TV-Senders Sky.

Natürlich gebe es Gesetzmäßigkeiten im Fußball, aber man werde versuchen, gemeinsam aus der Situation wieder herauszukommen. "Dafür werden wir alles tun und dem wird auch alles untergeordnet."

Hannover hatte am Samstag mit dem 2:4 beim VfB Stuttgart die saisonübergreifend achte Auswärtsniederlage in Serie kassiert. Mit 17 Punkten liegt der Club nur auf dem zwölften Tabellenplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort