Sport kompakt Die Zusammenfassung vom Wochenende

Bonn · Auch in den kalten Monaten wird in Bonn und der Region Sport, aber auch überregional getrieben. Wir haben die wichtigsten Entscheidungen des Wochenendes für euch zusammengefasst.

Während die Fußballer aus der Region sich auf den Start in das Jahr 2017 noch vorbereiten sind gerade die Hallensportler wieder voll im Saft. Unter anderem spielten am Wochenende die HSG Siebengebirge und der TSV Bonn rrh.

Die Telekom Baskets Bonn waren im Pokal unterdessen zu Gast bei den Bayern und die Dragons Rhöndorf beim Spitzenreiter Karlsruhe.

Der 1. FC Köln beendete die Hinrunde beim FSV Mainz und die Kölner Haie traten zum Derby bei der Düsseldorfer EG an. In Melbourne sorgten Angelique Kerber und Mischa Zverev für faustdicke Überraschungen. Wir haben die wichtigsten Entscheidungen des Wochenendes für euch zusammengefasst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort