Autoschaden in Oberbachem Unbekannter begeht Fahrerflucht

Wachtberg · Ein Unbekannter hat am Montagabend ein Auto gerammt und Fahrerflucht begangen. Der Besitzer hat seinen Wagen ordnungsgemäß in der Dreikönigenstraße in Wachtberg Oberbachem abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei berichtet, hat der Besitzer des Fahrzeuges um 22 Uhr, eine frische Unfallbeschädigung an seinem Wagen festgestellt. Zuvor hatte er seinen schwarzen VW Passat Kombi um 19 Uhr in der Dreikönigenstraße geparkt. Die Tat ereignete sich zwischen 19 und 22 Uhr und der Täter beging Fahrerflucht.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1 500 Euro. Im Zuge der sofort eingeleiteten polizeilichen Ermittlungen ergaben sich bislang keine konkreten Hinweise auf den Unfallverursacher, der die L123 von Wachtberg-Berkum in Richtung Bonn-Mehlem gefahren sein muss.

Unfallzeugen oder Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0 22 8 - 15 0 mit der Polizei in Verbindung zu setzten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort