Zweite Explosion in Bangkok Fahnder suchen Mann mit Rucksack

Bangkok · Auf der Suche nach den Drahtziehern des schwersten Anschlags in der Geschichte Bangkoks verfolgen Polizei und Militär eine erste heiße Spur. Eine Videokamera filmte einen jungen Mann mit Rucksack in der Nähe des Tatorts.

Er entfernte sich wenig später ohne Gepäck, wie auf Bildern aus einer Überwachungskamera zu sehen war. Die Fahndung läuft auf Hochtouren.

Bei dem Anschlag im Zentrum der thailändischen Hauptstadt waren gestern 20 Menschen ums Leben gekommen und 125 verletzt worden. Heute detonierte ein zweiter Sprengsatz. Niemand wurde verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Nutzlose Aufregung über Robert Habeck
Kommentar zur neuen Debatte über den Atomausstieg Nutzlose Aufregung über Robert Habeck
Zum Thema
Aus dem Ressort