"Meine Frau hat eine Bombe" Schlechter Scherz bei Flughafenkontrolle

München · Einem Familienvater aus Indien haben die Sicherheitsbehörden am Münchener Flughafen am gestrigen Donnerstag die Einreise verwehrt. Der Mann war mit seiner Familie auf dem Weg von Indien nach Budapest.

"Meine Frau hat eine Bombe": Schlechter Scherz bei Flughafenkontrolle
Foto: dpa

Als seine Frau einem routinemäßigen Sprengstofftest unterzogen wurde, gab der Mann mehrfach an, sie habe eine Bombe dabei. Wenig später beteuerte der Inder zwar noch, er habe doch nur einen Scherz gemacht. Es half aber nichts mehr.

Während seine sieben Familienmitglieder weiter nach Ungarn reisen durften, ging es für den 42-Jährigen umgehend zurück in die Heimat. Zudem wurde der Mann wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung einer Straftat angezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort