Penélope Cruz kabbelt sich gern mit ihrem Bruder

Berlin · Schauspielerin Penélope Cruz (38) kabbelt sich gern mit ihrem Bruder. "Sobald er ein Foto von mir in einem Magazin sieht, auf dem ich ein Kleid trage, das ihm nicht gefällt, fotografiert er es und schickt es mir mit einem bissigen Kommentar zu", sagte die Spanierin dem Magazin "In - Das Star & Style Magazin".

 Penélope Cruz ist es gewohnt, dass ihr Bruder sie neckt. Foto: Maurizio Brambatti

Penélope Cruz ist es gewohnt, dass ihr Bruder sie neckt. Foto: Maurizio Brambatti

Foto: DPA

Das Geläster unter Geschwistern störe sie aber nicht. Im Gegenteil: Wenn ihr Bruder nicht über sie lache, tue Cruz es selbst. "Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, über mich selbst zu lachen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort