Madonna begeistert Fitnessfans in Berlin

Berlin · Superstar Madonna (55) ist zur offiziellen Eröffnung ihres Berliner Fitnessstudios gekommen. Die "Queen of Pop" zeigte sich am Donnerstag auf dem roten Teppich vor dem neuen Studio im Ortsteil Dahlem.

 Madonna bei der Eröffnung von "Hard Candy Fitness" in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Madonna bei der Eröffnung von "Hard Candy Fitness" in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Foto: DPA

Sie gründete 2010 ihre eigene Fitnesskette, weltweit gibt es inzwischen mehrere Studios. Der neue Standort in Berlin ist der erste der Kette in Deutschland.

Bei der Eröffnung in der Hauptstadt trug sie eine hautenge schwarze Lederhose, eine schwarze Jacke mit Schulterpolstern und hohe schwarze Schuhe. Später wollte Madonna, die auch für ihre gestählten Muskeln bekannt ist, gemeinsam mit ihrem Team eine Sportstunde veranstalten. Die Kurs-Teilnehmer waren zuvor in einem Casting ausgewählt worden.

Links##ULIST##

Infos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort