Neue Serie ab Herbst Spin-Off zu Big Bang Theory: Trailer zu Young Sheldon ist da

Im März kam die offizielle Bestätigung von CBS: Es wird ein Spin-Off zu Big Bang Theory produziert, mit dem jungen Sheldon Cooper in der Hauptrolle. Nun gibt es erste bewegte Bilder zu sehen.

Bazinga! Endlich ist es soweit, für die zahlreichen Fans der Kult-Serie The Big Bang Theory steht bald neues Fernsehfutter bereit. Einen Appetithappen haben die Macher jetzt schon einmal rausgerückt.

Die Rede ist von Young Sheldon, einem eigenen Spin-Off über die Jugendjahre einer der beliebtesten Figuren der Serie, dem hochbegabten Super-Nerd mit soziopathischem Einschlag, Sheldon Cooper.

Sein junges Ich wird in der Serie von Iain Armitage verkörpert. Aber auch Original-Sheldon Jim Parsons soll regelmäßig auftauchen und fungiert zudem als Erzähler.

Der Trailer bietet erste Eindrücke von seinem Familienleben im Osten von Texas und Erlebnisse auf der neuen Highschool. Und natürlich wird auch seine berühmte Liebe zu Eisenbahnen thematisiert.

Am 25. September soll es eine Preview geben, ab dem 2. November wird die Serie auf ihrem regulären Sendeplatz ausgestrahlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort