Bonn Ermittlungen nach Verdacht des Betruges

Bonn · Die Polizei ermittelt im Verdacht von Kontoeröffnungsbetrug in Verbindung mit Computerbetrug und bittet um Hinweise.

 Nach diesem jungen Mann wird derzeit gefahndet.

Nach diesem jungen Mann wird derzeit gefahndet.

Foto: Polizei

Laut der Polizei hob ein bislang Unbekannter an einem Geldautomaten in Köln von einem mit falschen Personalien eröffneten Konto Bargeld ab, das nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen betrügerisch eingegangen war. Er wurde dabei von einer Kamera aufgenommen.

Bisherige Ermittlungen führten nicht zur Identifizierung des Mannes, deswegen veröffentlicht die Bonner Polizei auf richterlichen Beschluss eine Foto des Geldabhebers. Wer den Mann kennt oder Hinweise auf seine Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 beim zuständigen Kriminalkommissariat 24 zu melden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort