Zwei Models aus Bergisch Gladbach

Einkaufen gehen, Sport machen und Zeit mit Hund Kimmy verbringen: Das sind die Hobbys von Nachwuchsmodel Vanessa Fuchs. Doch dafür wird Vanessa nun vielleicht weniger Zeit haben.

 Jurorin und Siegerin: Heidi Klum und Vanessa Fuchs (rechts).

Jurorin und Siegerin: Heidi Klum und Vanessa Fuchs (rechts).

Denn die Schülerin hat die Sendung "Germany's next Topmodel" gewonnen. Jetzt warten Termine wie Gespräche mit Reportern auf sie.

Das Finale der Sendung wurde vorher aufgenommen. Fürs Finale reisten die drei Finalistinnen nach New York in den USA. Am Donnerstagabend konnten die Fernsehzuschauer sehen, wie Modelprofi Heidi Klum und die anderen Jurymitglieder die 19-Jährige zur Siegerin kürten. "Ich bin so glücklich", sagte Vanessa. Übrigens haben Vanessa und Heidi Klum etwas gemeinsam: Sie kommen beide aus Bergisch Gladbach. Bestimmt hätte Vanessa auch nichts dagegen, wenn die beiden noch etwas gemeinsam hätten: eine große Karriere als Model.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort