Wetter in Bonn: Regen und sinkende Temperaturen

Wetter in Bonn und der Region : Die neue Woche bringt Regen und sinkende Temperaturen

Nach einem sommerlichen Wochenende geht es wettertechnisch ab Montag bergab. Die gesamte Woche über sind immer wieder Schauer möglich bei deutlich niedrigeren Temperaturen.

Das war’s wohl erstmal mit dem schönen Spätsommer. Ab Montag müssen wir uns auf deutlich kühlere Temperaturen und immer wieder Regen einstellen. Der Montag startet auch in Bonn und der Region meist stark bewölkt. Dazu gibt es schauerartigen Regen, der aber zumindest zum Nachmittag zunächst wieder nachlässt. Das Thermometer schafft es nur noch auf Werte knapp über 20 Grad.

Am Dienstag dreht es sich dann um: Der Vormittag bleibt trocken und ab dem Nachmittag kommt der Regen - und hält sich die restliche Woche auch hartnäckig. Bis zum Wochenende muss immer wieder mit Schauern gerechnet werden.

Die Temperaturen pendeln sich die gesamte Woche auf etwa 20 Grad ein.

Auch am kommenden Wochenende soll sich an dieser Wetterlage nach aktueller Prognose wohl erst einmal nichts ändern.

Mehr zum aktuellen Wetter gibt’s hier.

Mehr von GA BONN