Wetter in Bonn und der Region Bleibt die Sonne auch in den nächsten Tagen?

BONN/REGION · Das Wetter zeigt sich am Donnerstag von seiner schönsten Seite. Sonne pur und ein strahlend blauer Himmel. Ist der Frühling endlich angekommen? ga-bonn.de blickt auf das Wetter der kommenden Tage.

 Sonne pur in Siegburg.

Sonne pur in Siegburg.

Foto: Wrobel

Das macht Lust auf mehr: Ein wolkenloser Himmel liegt am Donnerstag über Bonn und der Region. Temperaturen um 13 Grad Celsius und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von null Prozent laden zu Aktivitäten im Freien ein. Doch meint Petrus es gut und beschert uns auch über das Wochenende sonnige Tage?

Na ja. Die gute Nachricht vorweg: Viel Niederschlag ist nicht zu erwarten - lediglich am Samstag steigt die Niederschlagswahrscheinlichkeit auf 60 Prozent an. Nun der Wermutstropfen: Mehr gute Nachrichten in puncto Wetter in Bonn und Region gibt es nicht.

Ab Freitag fallen die Temperaturen wieder stetig, am Sonntag soll es nur noch maximal sieben Grad werden. Und die Sonne? Die hebt sich - hoffentlich - ihr Pulver nur für den astronomischen Frühlingsbeginn am 20. März auf. Denn: Sonnenstunden erwarten uns in den nächsten Tagen kaum, die Wolkendecke gewinnt wieder klar die Überhand.

Also: Genießen Sie das Sonnen-Intermezzo an diesem Donnerstag in vollen Zügen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort