Wetter in Bonn Der Schnee hat Bonn und die Region erreicht

Bonn · Etwas verspätet hat am Abend nun doch Schneefall in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis eingesetzt. Der deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung wegen Schneefalls herausgegeben.

 Schnee in Bergneustadt.

Schnee in Bergneustadt.

Foto: Michael Wrobel

Wer am Freitagmorgen aus dem Fenster geschaut hat, hat nichts besonderes entdeckt: Der vorhergesagte Schnee in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in Bonn und der Region ausgeblieben.

Etwas verzögert hat sich der Schnee jedoch am Freitagabend auch den Weg nach Bonn und in die Region gebahnt.

Ab 18 Uhr am Freitag bis zum Samstagvormittag um 12 Uhr in Bonn, in der Region bis 15 Uhr, rechnet der deutsche Wetterdienst mit Schneefall zwischen einem und fünf Zentimetern.

Außerdem sind Frost und Glätte zu erwarten. Auf den Straßen ist es nach Angaben der Polizei zurzeit noch ruhig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort