Anzeige Wäschebar – Dessous & mehr

Seit fast genau einem Jahr gibt es mit der „Wäschebar – Dessous & mehr“ im Pallotti Carré ein Fachgeschäft mit besonderem Angebot. Inhaberin Petra Giebel freut sich über die positive Resonanz.

 Zauberhafte Wäsche für Damen und Herren bietet Petra Giebel in ihrem Fachgeschäft „Wäschebar – Dessous & mehr“. FOTO: SAX

Zauberhafte Wäsche für Damen und Herren bietet Petra Giebel in ihrem Fachgeschäft „Wäschebar – Dessous & mehr“. FOTO: SAX

Foto: Saxler-Schmidt

„Immer wieder hören wir von unseren Kunden wie froh sie sind, dass Rheinbach jetzt wieder ein Wäschegeschäft hat und damit eine Angebotslücke im Einzelhandel geschlossen wurde“, sagt sie. „Bei uns schätzen unsere Kunden vor allem die persönliche Beratung, die Zeit und die Ruhe, die wir uns für jeden einzelnen nehmen.“

Inzwischen gibt es in der „Wäschebar – Dessous & mehr“ in der Passage des historischen Gymnasiumgebäudes an der Ecke Pallotti-Straße nicht nur Dessous, Strümpfe und Tag- und Nachtwäsche. Auf Wunsch ihrer Kunden hat Petra Giebel das Angebot umfangreich erweitert. Schon zum Sommer hinzugekommen waren Bademoden und Handtücher sowie vielseitig verwendbare Taschen von Perstorp aus sogenanntem Bio-Kunststoff, hergestellt aus Zuckerrohr.

Für die gerade beginnende Herbst- und Winterzeit im gemütlichen Zuhause ist warme und anschmiegsame Wohlfühlkleidung genau das Richtige. Dafür finden die Kunden in der Wäschebar besonders schöne Nachtwäsche, Morgenmäntel und Kuschelsocken ebenso wie modische Strümpfe und Strumpfhosen. Und natürlich Homewear, Shapewear, wunderschöne Dessous für große Größen und vieles mehr.

Zur „Blue Night“ – Rheinbachs langem Einkaufsabend bis 22 Uhr – am Donnerstag, 8. November, lädt Petra Giebel mit ihrem Team ab 19 Uhr wieder zum Weintasting mit Kostproben von Weinen für lauschige Kaminabende oder Weine passend zur Wildsaison ein. Natürlich hält die Wäschebar zur Blue Night für die Kunden auch einige spezielle Angebote bereit. ⋌sax

Wäschebar – Dessous & mehr
Vor dem Voigtstor 16
Rheinbach (zwei ausgewiesene Parkplätze in der zweiten Parkplatzeinfahrt Pallotti-Straße, barrierefreier Eingang von der Pallotti-Straße)
Tel.: 0 22 26/9 09 08 33
E-Mail: petra.giebel@waeschebar.com
www.waeschebar.com
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag: 10-18.30 Uhr, Samstag: 10-15 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort