Weihnachtslicht Posttower leuchtet für den guten Zweck

Bonn · Der Posttower leuchtet am Freitag- und Samstagabend für den guten Zweck. Die Deutsche Post DHL unterstützt damit die GA-Aktion Weihnachtslicht.

 Mehr als hundert Meter hoch leuchtet das Symbol der Barmherzigkeit über Bonn und die Region.

Mehr als hundert Meter hoch leuchtet das Symbol der Barmherzigkeit über Bonn und die Region.

Foto: Barbara Fromman.

Mehr als hundert Meter hoch leuchtet das Symbol der Barmherzigkeit über Bonn und die Region. Am Freitagabend stand der Post Tower ganz im Zeichen der Aktion Weihnachtslicht. "Die Deutsche Post DHL unterstützt das GA-Hilfswerk seit vielen Jahren mit verschiedenen Aktionen. Dafür bedanken wir uns sehr", sagt Bernd Leyendecker, Vorsitzender des Vereins Weihnachtslicht.

Wer die Flamme der Solidarität für die große Spendenaktion zugunsten bedürftiger Senioren in Bonn und der Region verpasst hat oder noch einmal sehen möchte, hat heute Abend die Möglichkeit. Sie erstrahlt von 20 Uhr bis Mitternacht in den Farben des Post Towers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Kantinen
Von Wurzel bis Frucht
Betriebskantinen in BonnVon Wurzel bis Frucht
Aus dem Ressort