Anzeige Tolles Musikprogramm zum Fest

Max Trojan ist Singer/Songwriter aus Köln mit eigenen Songs in deutscher Sprache. Seine Texte haben meist einen melancholisch Grundton, wenn sie auch nicht zwangsläufig autobiographisch sind.

 Max Trojan und die Mangfold Band spielen bei Bornheim live. FOTO: MARKUS ANDREAS NETTEKOVEN

Max Trojan und die Mangfold Band spielen bei Bornheim live. FOTO: MARKUS ANDREAS NETTEKOVEN

Foto: Markus Andreas Nettekoven

Um die Stimmung und den Ausdruck der Songs und ihren Geschichten in der Musik noch besser transportieren zu können, wurde die zehnköpfige „Mangfold Band“ gegründet. Um den ursprünglichen Unplugged-Charakter der Musik beizubehalten, wurde neben der klassischen Grundbesetzung zusätzlich auf erdige und akustische Instrumente wie Bläser, Hammond Orgel und Klavier gesetzt. Durch diese Vielfalt an Musikern kann jeder Song seine eigene Facetten entwickeln: mal laut und dynamisch, mal leise und bewegend, aber nie langweilig.

Die Songs können kostenlos bei soundcloud.com heruntergeladen und geteilt werden. Ziel der Band ist es, so immer mehr Zuhörer für die Gigs zu begeistern.

Auftritt bei Bornheim live!

Max Trojan und die Mangfold Band treten auch im Rahmen von Bornheim live! auf, und zwar auf der Bühne am Kreisel Peter-Hausmann-Platz ab 14.45 Uhr.

Zuvor ab 12.30 Uhr sorgt die Schützenkapelle Bornheim für musikalische Unterhaltung. Zum Abschluss des Festes spielen die Rheinlandfanfaren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort