Dschungelcamp bei RTL: Kandidaten, Termine, Sendungen

Dschungelcamp bei RTL: Kandidaten, Termine, Sendungen

Foto: dpa/Marius Becker

Dschungelcamp

Alle Infos zum Dschungelcamp 2022 bei RTL
Alle Infos zum Dschungelcamp 2022 bei RTL

Kandidaten, Sendetermine, ÜbertragungAlle Infos zum Dschungelcamp 2022 bei RTL

Am 21. Januar 2022 startet die 15. Staffel „Ich bin ein Start - Holt mich hier raus!“ bei RTL. Welche Promis sind dieses Mal beim Dschungelcamp dabei? Hier erfahren Sie alles, was bereits zum Dschungelcamp 2022 bekannt ist.

Wer holt sich in Australien die Krone?
Wer holt sich in Australien die Krone?

„IBES“Wer holt sich in Australien die Krone?

Es steht kurz bevor, das Finale der 14. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Was bisher im RTL-Dschungelcamp geschehen ist und wer die größten Chancen auf die Krone hat, verraten wir im Text.

Von der „Danni-Show“ zum Männer-Finale im Dschungelcamp?
Von der „Danni-Show“ zum Männer-Finale im Dschungelcamp?

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“Von der „Danni-Show“ zum Männer-Finale im Dschungelcamp?

Selten war das Dschungelcamp so weiblich wie in diesem Jahr. Bei den Diskussionen um Dannis Gejammer, Elenas Gezeter und Sonjas Lästerei blieb für die Urwald-Männer kaum Sendezeit. Nun aber steuert die Show auf ein männerlastiges Finale zu. Wie konnte das passieren?

Endet nun die „Danni-Büchner-Show“ im Dschungelcamp?
Endet nun die „Danni-Büchner-Show“ im Dschungelcamp?

„IBES“Endet nun die „Danni-Büchner-Show“ im Dschungelcamp?

Das Dschungelcamp geht nach einer Woche Sendezeit in die Halbzeitpause. Grund genug, mal ein paar kritische Töne zur „Danni-Büchner-Show“ bei „IBES“ loszuwerden.

Das sind die Aussichten für das neue Dschungelcamp
Das sind die Aussichten für das neue Dschungelcamp

KandidatencheckDas sind die Aussichten für das neue Dschungelcamp

Am Freitagabend ist es soweit: Die nächste Staffel des RTL-Dschungelcamps geht an den Start. Unser Autor blickt voraus auf die C-Prominenz, die Erfolgschancen und mögliche Konflikte sowie die Diskussionen rund um die Buschbrände in Australien.

Günther Krause: Nach turbulenter Politiker-Karriere geht’s jetzt ins Dschungelcamp
Günther Krause: Nach turbulenter Politiker-Karriere geht’s jetzt ins Dschungelcamp

„Ich bin ein Star“Günther Krause: Nach turbulenter Politiker-Karriere geht’s jetzt ins Dschungelcamp

Günther Krause ist der erste Ex-Bundesminister, der ins RTL-Dschungelcamp einzieht. In einem Interview verriet er jetzt: Bundeskanzlerin Angela Merkel dulde seine Teilnahme an der TV-Show. Der CDU-Mann kann auf eine äußerst turbulente Karriere als Politiker und Unternehmer zurückblicken.

Evelyn Burdecki ist neue Dschungelkönigin
Evelyn Burdecki ist neue Dschungelkönigin

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"Evelyn Burdecki ist neue Dschungelkönigin

Evelyn Burdecki ist die neue Dschungelkönigin. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin setzte sich am Samstagabend gegen Schauspieler Felix van Deventer ("GZSZ") und Schlagersänger Peter Orloff durch.

RTL-Dschungelcamp: Wer holt sich heute die Krone?
RTL-Dschungelcamp: Wer holt sich heute die Krone?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"RTL-Dschungelcamp: Wer holt sich heute die Krone?

Zuerst muss Chris Töpperwien raus aus dem Dschungelcamp, dann heißt es auch für Bastian Yotta und Sandra Kiriasis: Sachen packen. Am Abend vor dem Finale gibt es die meisten Abgänge. Drei Kandidaten können heute noch auf die Krone und 100.000 Euro Preisgeld hoffen.

Leila Lowfire fliegt aus dem Dschungelcamp
Leila Lowfire fliegt aus dem Dschungelcamp

Trash-TVLeila Lowfire fliegt aus dem Dschungelcamp

Das Finale der 13. Staffel wird am Samstagabend ausgestrahlt. Dabei kämpfen die C-Promis erstmals um ein Preisgeld von 100 000 Euro.

Rauch und De Cicco fliegen aus dem Dschungelcamp
Rauch und De Cicco fliegen aus dem Dschungelcamp

Trash-TVRauch und De Cicco fliegen aus dem Dschungelcamp

Da waren's nur noch zehn: Die ersten beiden Camper sind rausgewählt aus der RTL-Dschungelshow. Vor allem das erste Zuschauer-Votum kam überraschend.