Dschungelcamp

Kandidaten aus dem RTL-Dschungelcamp 2022
Kandidaten aus dem RTL-Dschungelcamp 2022

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Kandidaten aus dem RTL-Dschungelcamp 2022

Wir stellen die Kandidaten vor, die 2022 beim RTL-Dschungelcamp in Südafrika dabei sind.

Tag 1 im Dschungelcamp
Tag 1 im Dschungelcamp

FotosTag 1 im Dschungelcamp

Am ersten Tag des Dschungelcamps warten wieder einmal schwierige und vor allem Ekel erregende Prüfungen auf die Kandidaten. Von Kakerlaken-Helmen über lebende Flusskrebse im Mund gibt es für die

Das sind die bisherigen RTL-Dschungelcampkönige
Das sind die bisherigen RTL-Dschungelcampkönige

FotosDas sind die bisherigen RTL-Dschungelcampkönige

Alle Jahre wieder wagen sich Promis ins Dschungelcamp in den australischen Regenwald. Dort erwarten sie feuchtes Klima, das ihnen die Haare zu Berge stehen lässt, eine Menge Zickereien mit den anderen

Diese Stars ziehen 2015 in den Dschungel
Diese Stars ziehen 2015 in den Dschungel

FotosDiese Stars ziehen 2015 in den Dschungel

Es geht wieder los: Auch 2015 schickt RTL Promis in das Dschungelcamp nach Australien. Dort warten auf die Kandidaten Prüfungen und karge Mahlzeiten statt rote Teppiche und Blitzlichtgewitter. Wir