Dschungelcamp

Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon
Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

RTL-ShowDas Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Es ist wieder Dschungel-Zeit bei RTL. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht in die 13. Staffel. Und vor allem eine Kandidatin liefert schon am ersten Tag genau das, was von ihr erwartet wird.

Neue Dschungelcamp-Staffel startet
Neue Dschungelcamp-Staffel startet

13. AusgabeNeue Dschungelcamp-Staffel startet

Es geht wieder los: Zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen in den Urwald, um Abenteuer zu bestehen. Begleitet werden sie von Kameras und Sonja Zietlow sowie Daniel Hartwich als Gastgeberdes Dschungelcamps.

Das sind die Kandidaten im Dschungelcamp 2019
Das sind die Kandidaten im Dschungelcamp 2019

RTL-ShowDas sind die Kandidaten im Dschungelcamp 2019

Currywurstmänner, selbsternannte Millionäre, Erotik-Ikonen und eine echte Olympiasiegerin - das RTL-Dschungelcamp 2019 präsentiert wieder eine bunte Truppe, die sich ab 11. Januar mit Känguruhoden, Maden und allerlei anderem Ekel herumschlagen muss.

Geht Ex-Verkehrsminister Krause in den Dschungel?
Geht Ex-Verkehrsminister Krause in den Dschungel?

Dschungelcamp 2019Geht Ex-Verkehrsminister Krause in den Dschungel?

Die RTL-Dschungelshow startet erst im Januar - doch schon jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Ist erstmals ein Politiker dabei?

Jenny Frankhauser würde wieder ins Dschungelcamp ziehen
Jenny Frankhauser würde wieder ins Dschungelcamp ziehen

Gute VorbereitungJenny Frankhauser würde wieder ins Dschungelcamp ziehen

Auch eklige Dschungelprüfungen waren für Jenny Frankhauser keine große Hürde. Die ein oder andere Kindheitserfahrung war für die RTL-Dschungelkönigin eine gute Vorbereitung.

Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin
Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin

Trash-TVJenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin

Nach 17 Tagen Dschungelcamp steht die Thronfolgerin von Sänger Marc Terenzi fest: Jenny Frankhauser ist die neue Urwaldkönigin. Jenny wer?

Dschenny ist Dschungelkönigin
Dschenny ist Dschungelkönigin

Dschungelcamp Tag XVIDschenny ist Dschungelkönigin

Puuh. Jetzt mal alle durchatmen. Das Dschungelcamp ist passé. Die Siegerin heißt Jenny Frankhauser und wir können uns endlich wieder dem Qualitätsjournalismus widmen. Schon bald beginnt Germanys Next Topmodel.

Spinnenalarm im Lager
Spinnenalarm im Lager

Dschungelcamp Tag XVSpinnenalarm im Lager

Ausgerechnet die giftigste Spinne der Welt besucht die Camper. Ein müder Versuch der Produktionsfirma Leben in die Bude zu bringen? Wahrscheinlich nicht. Aber definitiv der bissigste Bewohner des Camps.

Wer wird Dschungelkönig? - Die Finalisten stehen fest
Wer wird Dschungelkönig? - Die Finalisten stehen fest

Trash-ShowWer wird Dschungelkönig? - Die Finalisten stehen fest

Es prasselten eine Menge Fisch- und Fleischabfälle auf ihn herab, gereicht aber hat es nicht. David Friedrich ist kurz vor dem Finale gescheitert.

Dschungelcamp vor dem Finale
Dschungelcamp vor dem Finale

Samstag ist KrönungDschungelcamp vor dem Finale

Am Samstag ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind vier Camper im Rennen um die Dschungelkrone, zwei Männer und zwei Frauen. Darunter auch eine, die eigentlich schon längst nicht mehr dabei sein wollte.

Tina darf im Dschungel bleiben
Tina darf im Dschungel bleiben

Dschungelcamp Tag XIIITina darf im Dschungel bleiben

In Australien nichts Neues: Daniele darf noch immer nicht rauchen, Tina muss am Feuer sitzen und Matthias grinst, dass sich die Balken biegen. Mit Kattia verliert das Camp das letzte bisschen Sex-Appeal.

Das Rumpelstilzchen hüpft ums Feuer
Das Rumpelstilzchen hüpft ums Feuer

Dschungelcamp Tag XIIDas Rumpelstilzchen hüpft ums Feuer

Und täglich grüßt das Motzkitier. Daniele sorgt auch an diesem Tag für ordentliche Stimmung. Natascha muss das Camp verlassen. Weil sie krank zu langweilig ist, glaubt sie. Stimmt nicht. Gesund war sie auch langweilig.

Viel Wasser, keine Kippen und ein Heiratsantrag
Viel Wasser, keine Kippen und ein Heiratsantrag

Dschungelcamp Tag XIViel Wasser, keine Kippen und ein Heiratsantrag

Regen im Camp, Tränen in den Augen und grüne Ameisen im Ausschnitt - das alles hat Ansgar verpasst. Dabei wollte der ehemalige Bundesliga-Spieler eigentlich bleiben. Somit avanciert das leidige Kippen-Thema wieder zum Mittelpunkt der Sendung. Klasse.

Kein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp
Kein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp

TV-ShowKein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp

Für Tatjana Gsell wird es eng, die Society-Lady kann aber noch hoffen. Sie lag beim Zuschauer-Voting zwar auf dem letzten Platz, darf aber dennoch bleiben.

Die Rückkehr des weißen Brasilianers
Die Rückkehr des weißen Brasilianers

Dschungelcamp, Tag VIIIDie Rückkehr des weißen Brasilianers

Auch am achten Tag kommt der Dschungel nicht in Schwung. Die Nikotin-Entzug-Maßnahme kann da nicht helfen. Nur Ansgar und Jenny machen eine gute Figur.

Dschungelcamp in der heißen Phase - Eine Zwischenbilanz
Dschungelcamp in der heißen Phase - Eine Zwischenbilanz

TV-ShowDschungelcamp in der heißen Phase - Eine Zwischenbilanz

Beim Dschungelcamp hat die Rauswurfphase begonnen. Jetzt gibt es jeden Abend einen Abgang - mit mindestens einer Ausnahme. Das Interesse der Zuschauer dürfte damit in den kommenden Tagen steigen. Bisher war es nicht gerade auf Rekordniveau. Eine Zwischenbilanz.

Giuliana Farfalla ist raus aus dem Dschungelcamp
Giuliana Farfalla ist raus aus dem Dschungelcamp

TV-ShowGiuliana Farfalla ist raus aus dem Dschungelcamp

Eigentlich sollten die Dschungelstars in dieser Woche noch zusammen bleiben. Aber es gibt nun doch schon einen Aussteiger. Giuliana Farfalla sagte freiwillig: "Holt mich hier raus!".

Giuliana verlässt das Camp
Giuliana verlässt das Camp

Dschungelcamp Tag VIGiuliana verlässt das Camp

Am sechsten Tag verlässt Giuliana Farfalla das Dschungelcamp. Sie hat alle Ziele erreicht. Erstaunlich, finden auch die Mitbewohner.

Auf den Spuren von Kader Loth
Auf den Spuren von Kader Loth

Dschungelcamp Tag IVAuf den Spuren von Kader Loth

Und täglich grüßt das Murmeltier, heißt es bei der Dschungelprüfung. Erneut darf sich Maiskolben Mangiapane testen, während eine Schatzsuche zu mehr oder minder überraschenden Selbsterkenntnissen führt.

Wo ist Daniele?
Wo ist Daniele?

Dschungelcamp Tag IIIWo ist Daniele?

Während Matthias Maiskolben Mangiapane baden geht, sucht das Dschungelcamp nach dem Superstar Daniele Negroni.