Nach Einzug ins Halbfinale Kostenlose Beerdigung für belgischen WM-Fußballer

Brüssel · Makabres Angebot: Ein belgisches Bestattungsunternehmen offeriert aus Freude über den Einzug der Roten Teufel ins Halbfinale der Fußball-WM ein seltsames Geschenk.

 Viertelfinale: Brasilien - Belgien in der Kasan-Arena. Das Team der belgischen Nationalmannschaft bejubelt den 1:2 Sieg.

Viertelfinale: Brasilien - Belgien in der Kasan-Arena. Das Team der belgischen Nationalmannschaft bejubelt den 1:2 Sieg.

Foto: dpa

Der erste verstorbene Spieler der belgischen Elf, die sich am Freitagabend im Viertelfinale mit 2:1 gegen Rekord-Weltmeister Brasilien durchgesetzt hatte, erhält von dem Unternehmen eine kostenlose Beerdigung, inklusive Sarg...

Das Bestattungshaus gab seinen Plan auf Facebook bekannt. Die Farbe des Sarges soll weiß mit einem roten Deckel sein und mit einem Fußball sowie weiteren feinen Details ausgeschmückt werden. Weitere Angebote im Falle des Finaleinzugs oder sogar des ersten Titelgewinns Belgiens schloss die Firma nicht aus.

Die belgische Nationalmannschaft trifft im WM-Halbfinale am kommenden Dienstag (20.00 Uhr) in St. Petersburg auf Frankreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort