WM in Budapest Wasserspringer Feck und Hausding erreichen Finale vom Dreier

Budapest · Patrick Hausding und der angeschlagene Stephan Feck haben bei der Schwimm-WM ihre Chance auf eine Medaille im Drei-Meter-Synchronspringen gewahrt.

 Stephan Feck (r) und Patrick Hausding erreichten das WM-Finale vom Drei-Meter-Brett.

Stephan Feck (r) und Patrick Hausding erreichten das WM-Finale vom Drei-Meter-Brett.

Foto: Tibor Illyes

Die fünfmaligen EM-Silbermedaillengewinner qualifizierten sich am Samstagmorgen in Budapest als Siebte des Vorkampfes mit 397,65 Punkten sicher für das Finale am Abend. Am Vortag hatte Wasserspringer Feck wegen eines Zehenbruchs noch auf einen Start vom Einer verzichtet. Vorkampfsieger wurden Cao Yuan und Xie Siyi aus China (438,84).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort