VfL Gummersbach monatelang ohne Schmidt und Hermann

Gummersbach · Handball-Bundesligist VfL Gummersbach muss nach Vereinsangaben vom Mittwoch mehrere Monate auf seine Spieler Kevin Schmidt und Maximilian Hermann verzichten. Der 29 Jahre alte Linksaußen Schmidt muss am Sprunggelenk operiert werden. Dem 25-jährigen Österreicher Hermann, der für den rechten Rückraum vorgesehen ist, steht eine erneute Operation an der linken Schulter bevor. Hermann war bereits zu Beginn des Jahres operiert worden. Eine Verbesserung seines Zustands habe sich indes nicht ergeben. Deshalb sei nun ein abermaliger Eingriff notwendig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort