Synchronspringen Turmspringer Barthel und Fandler EM-Vierte

Edinburgh · Die Turm-Synchronspringer Timo Barthel und Florian Fandler haben bei der EM in Edinburgh den vierten Platz belegt. Der Dresdner und der Hallenser kamen auf 360,66 Punkte.

 Timo Barthel (r) und Florian Fandler blieben beim Synchronspringen vom Turm ohne Medaille.

Timo Barthel (r) und Florian Fandler blieben beim Synchronspringen vom Turm ohne Medaille.

Foto:  Jane Barlow/PA Wire

Gold sicherten sich die Russen Aleksander Bondar und Viktor Minibajew (423,12), vor den Briten Matthew Dixon und Noah Williams (399,90) sowie dem armenischen Duo Vladimir Harutyunyan und Lev Sargsyan (396,84).

Sascha Klein, der mit Patrick Hausding viele Jahre das deutsche Erfolgsduo vom Turm gebildet hatte, hatte nach den Weltmeisterschaften im vergangenen Jahr in Budapest seine Karriere beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort