Trainer Bosz unter Druck: Trendwende gegen Tottenham?

Dortmund · Von einem europäischen Festabend spricht in Dortmund niemand mehr. Nach der Talfahrt der vergangenen Woche hält sich die Vorfreude beim BVB auf die Partie gegen Tottenham Hotspur in Grenzen.

 Dortmunds Trainer Peter Bosz verzieht auf der Trainerbank das Gesicht.

Dortmunds Trainer Peter Bosz verzieht auf der Trainerbank das Gesicht.

Foto: Bernd Thissen/Archiv

Bei Borussia Dortmund herrscht vor dem Champions-League-Duell mit Tottenham Hotspur heute Krisenstimmung. Nach zuletzt fünf Bundesliga-Spielen ohne Erfolg steht vor allem Fußball-Lehrer Peter Bosz unter Druck. Eine neuerliche Niederlage gegen den Tabellenführer der Gruppe F könnte die Diskussion über die Zukunft des Niederländers beim Revierclub verstärken. Die Chancen der Borussia auf ein Überwintern im Wettbewerb sind minimal. Ein Sieg würde aber immerhin die Aussichten auf den Trostpreis Europa League deutlich verbessern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort
Alle Säulen
Kommentar zum neuen Trainer der Haie Alle Säulen