Der GA-Liveticker zum Nachlesen Telekom Baskets gewinnen hauchdünn in Frankfurt

Bonn · Die Telekom Baskets Bonn haben am Sonntag ganz knapp mit 74:73 bei den Frankfurt Skyliners gewonnen. Hier gibt es unseren Liveticker nochmal zum Nachlesen.

Nur wenige Tage nach dem erfolgreichen Halbfinal-Hinspiel in Nanterre ging es für die Telekom Baskets Bonn zurück auf das Bundesliga-Parkett. Die Mannen um Headcoach Predrag Krunic gastieren bei den Frankfurt Skyliners - und gewannen denkbar knapp mit 74:73. Auch das Hinspiel hatten die Bonner mit 74:60 gewonnen.

Doch seitdem hatte sich bei den Hessen viel verändert. Das Team hat ein völlig anderes Gesicht, und auch Cheftrainer Gordon Herbert, der gesundheitbedingt lange ausgefallen war, steht bei den Skyliners wieder an der Seitenlinie. Ihm stehen mit Albert Jay English Kvame Vaughn und Shawn Huff drei Akteure zur Verfügung, die im Hinspiel nicht mit von der Partie waren.

Der Liveticker zum Nachlesen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort