Basketball-Bundesliga Telekom Baskets Bonn verlieren in Bremerhaven

BONN · Die Telekom Baskets müssen sich in der Basketball-Bundesliga weiter nach unten orientieren. Am 20. Spieltag unterlagen die Bonner nach einer indiskutablen zweiten Halbzeit in Bremerhaven mit 72:87 (47:38).

Rotnei Clarke.

Rotnei Clarke.

Foto: Jörn Wolter

Hauptursachen waren ein mit 11:25 verlorenes drittes Viertel und eine insgesamt katastrophale Fehlerhaftigkeit. Zur Halbzeit hatte die Mannschaft von Trainer Carsten Pohl noch mit neun Punkten geführt - obwohl sie nicht wie geplant unter den Korb kam und ihr Glück eher von außen suchte. Als die Dreier nicht mehr fielen, kippte die Partie Richtung Norden. Bester Werfer auf Bonner Seite war Rotnei Clarke mit 16 Punkten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort