Telekom Baskets Bonn: Steht Polas Bartolo vor einer Vertragsverlängerung?

Telekom Baskets Bonn : Steht Polas Bartolo vor einer Vertragsverlängerung?

Das Basketball-Fachmagazin Big hat vermeldet, dass der Deutsch-Kubaner Polas Bartolo unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Telekom Baskets Bonn steht.

Zuerst die Auszeichnung als bester Defensivspieler des Jahres durch die BBL-Trainer, Teamkapitäne und Medien, jetzt die Titelverteidigung der vom Magazin Five durchgeführten Wahl unter allen Spielern der Basketball-Bundesliga. Es läuft bei Yorman Polas Bartolo. Wie das Basketball-Fachmagazin Big vermeldet, steht der Deutsch-Kubaner unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Telekom Baskets Bonn.

Demnach soll der neue Kontrakt bis 2019/20 angelegt sein. "Wir befinden uns in der Playoff-Phase, der gilt unsere ganze Konzentration", sagte Baskets-Sportmanager Michael Wichterich auf GA-Anfrage, "da befassen wir uns nicht mit Personalien, aber selbstverständlich spricht man mit einem Spieler wie Yorman über die Zukunft."