Telekom Baskets Bonn: Ryan Thompson wechselt an den Rhein

Telekom Baskets Bonn : Ryan Thompson wechselt an den Rhein

Die Telekom Baskets Bonn treiben die Kaderplanung für die Saison 2016/17 weiter voran: Am späten Dienstagabend gab der Basketball-Bundesligist die Verpflichtung von Ryan Thompson bekannt.

Der Kader der Telekom Baskets Bonn nimmt immer mehr konkrete Züge an. Mit Ryan Thompson steht Headcoach Silvano Poropat in der kommenden Spielzeit ein Altbekannter zur Verfügung - Thompson spielte von 2014 bis 2015 bereits für die Brose Baskets Bamberg in der Bundesliga.

"Ryan verfügt über eine tolle Athletik und gibt uns auf den Positionen des Shooting Guards und Small Forwards sehr viel Physis. Er kann vom Flügel aus im Pick-and-Roll für sich und andere kreieren, sich durch seine individuelle Klasse aber auch eigene Würfe erarbeiten und das Brett attackieren", kommentiert Poropat den Transfer auf der Baskets-Homepage.

Der 28-jährige Thompson war zuletzt in der Türkei bei Media Park Trabzonspor aktiv.

Weitere Infos unter ga-bonn.de/Thompson

Mehr von GA BONN