Telekom Baskets Bonn: Karten für das Spiel gegen Braunschweig gewinnen

Telekom Baskets Bonn : Karten für das Spiel gegen Braunschweig gewinnen

Wir verlosen 2x2 Karten für das Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen die Basketball Löwen Braunschweig am Sonntag. Also schnell mitmachen und gewinnen.

Bevor die Telekom Baskets Bonn drei Auswärtsspiele in Folge antreten müssen, werden sie am Sonntag, 13. November, gegen die Basketball Löwen Braunschweig im Telekom Dome auf dem Platz stehen. Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr.

Der aktuelle sechste Tabellenplatz ist für die Bonner Basketballer auf jeden Fall zufriedenstellend. Trotzdem dürfen sie beim nächsten Spiel keineswegs auch nur einen halben Gang zurückschalten.

Zwar hatten die Telekom Baskets im FIBA Europe Cup diese Woche spielfrei, aber die Vertragsverlängerung eines Spielers gab dem Team Anlass, trotzdem mit höchster Intensität zu trainieren.

Die letzten drei Spiele der Telekom Baskets Bonn

Wenn Sie live dabei sein möchten, beantworten Sie einfach folgende Frage:

  • Ein Spieler der Baskets hat in dieser Woche seinen Vertrags verlängert. Wie heißt er?

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen die Karten am Empfang des Verlagsgebäudes in Bonn-Dransdorf abholen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr von GA BONN