Telekom Baskets Bonn Der Live-Ticker zum Nachlesen

BRAUNSCHWEIG · Letzter Spieltag in der Beko BBL - die Telekom Baskets Bonn haben auswärts in Braunschweig mit 95:93 verloren.

Keine zwei Tage nach dem überzeugenden und teilweise berauschenden 90:85-Erfolg über die MHP Riesen Ludwigsburg steht für die Telekom Baskets Bonn bereits die nächste Partie an. Es ist die Letzte in der verkorksten Saison 2015/16. Gegner am Sonntag sind ab 17 Uhr die Basketball Löwen aus Braunschweig.

Nach dem versöhnlichen Heimabschluss im Telekom Dome gilt es für die Telekom Baskets Bonn von Headcoach Silvano Poropat auch die letzten 40 Minuten der Saison erfolgreich zu gestalten. Sowohl für die Baskets, als auch für die Braunschweiger, geht es um nicht mehr, aber auch um nicht weniger.

Für viele Baskets-Spieler wird es zudem wohl auch der letzte Auftritt im Bonner Trikot sein - im Sommer steht ein personeller Umbruch auf dem Hardtberg an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort