Gegen Dolomiti Energia Trento Baskets verlieren mit 96:98 gegen Dolomiti Energia Trento

TRENTO · Am vorletzten Spieltag der Eurocup-Hauptrunde haben die Baskets den Einzug in die zweite Runde nur knapp verpasst. Mit 96:98 verloren die Bonner Basketballer am Mittwochabend im Palatrento in Trient.

Das Hinspiel gegen die Italiener aus Trient hatten die Baskets vor rund einem Monat in Bonn verloren. Damit, so heißt es, begann die Negativserie der Bonner. Spannend blieb es am Mittwochabend aber bis zum Schluss: Nach Gleichstand im letzten Viertel ging die Partie in die Verlängerung, bevor die Trienter mit zwei Punkten Vorsprung gewannen.

Bester Werfer im Team der baskets war Jimmy McKinney mit 29 Punkten, gefolgt von Rotnei Clarke mit 23 Punkten. Die Baskets stehen am Samstag das nächste Mal auf dem Feld: Dann treten sie gegen die MHP Riesen Ludwigsburg in der Bundesliga an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort
Auf ein Neues
Telekom Baskets wollen in Trient ihre Negativ-Serie beenden Auf ein Neues