1. Sport
  2. Telekom Baskets

Saison für Bonn beendet: Baskets erstatten Ticketpreise für restliche Heimspiele

Saison für Bonn beendet : Baskets erstatten Ticketpreise für restliche Heimspiele

Eigentlich hätten die Telekom Baskets noch sechs Heimspiele in dieser Saison gehabt. Aufgrund der Corona-Pandemie finden diese jedoch nicht statt. Die Eintrittspreise für die Tickets können Zuschauer zurückerhalten.

Für die Telekom Baskets ist die aktuelle Basketball-Saison bereits vorbei, auch Heimspiele haben die Bonner somit nicht mehr. Wer Tickets für eines der sechs Spiele gehabt hätte, kann den Eintrittspreis zurückbekommen, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

Entscheidend für die Art der Rückzahlung sei, wie die Tickets gekauft wurden. Wer die Karten über den Onlineshop der Baskets oder die Tickethotline des Vereins erworben hat, sei bereits vom Verein per Mail informiert und über das notwendige Procedere informiert worden.

Fans, die ihr Ticket über eine Vorverkaufsstelle oder einen externen Online-Shop wie Bonnticket gekauft haben, erhalten gegen Rückgabe ihrer Tickets den gezahlten Beitrag dort zurück, wo das Ticket gekauft wurde. Die Vorverkaufsstellen und Vertriebspartner seien nach Angabe der Baskets informiert worden.