Ryan McKiernan wechselt zur Düsseldorfer EG

Düsseldorf · Die Düsseldorfer EG hat für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga Ryan McKiernan verpflichtet. Der US-Amerikaner mit irischem Pass kommt von den Vienna Capitals und unterschrieb einen Vertrag bis 2019. 2017 wurde der Verteidiger mit dem Wiener Club österreichischer Meister. "Er hat sowohl in Schweden als auch Österreich schon seine Qualitäten auf europäischem Eis unter Beweis gestellt. Mit seiner sehr aggressiven Spielweise wird er unserem Team gut tun", sagte Düsseldorfs Sportlicher Leiter Niki Mondt am Mittwoch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort