Wachtberg siegt 4:0 und hat einen neuen Trainer

In einer vorgezogenen Begegnung des 26. Spieltags der Fußball-Mittelrheinliga bezwang der SV Wachtberg den FC Germania Lich-Steinstraß mit 4:0 (3:0). Es war der erste Sieg für die Wachtberger seit November letzten Jahres.

Bonn. (bl) In einer vorgezogenen Begegnung des 26. Spieltags der Fußball-Mittelrheinliga bezwang der SV Wachtberg den FC Germania Lich-Steinstraß mit 4:0 (3:0). Es war der erste Sieg für die Wachtberger seit November letzten Jahres. Dreifacher Torschütze war Mehmet Dogan (17./34./75. Minute), Christian Siemann zeichnete für den Führungstreffer verantwortlich (8.).

Unterdessen gaben die Wachtberger den Nachfolger für den scheidenden Trainer Wolfgang Schlösser bekannt: Armin Görgens, derzeit noch in Diensten des Landesligisten SpVg. Porz. Der A-Lizenz-Inhaber Görgens, der in den letzten 19 Jahren erst der vierte Trainer in Wachtberg sein wird, soll mit seinem Assistenten Frank Süs den Verein in der Landesliga konsolidieren und neu ausrichten. Als Berater fungiert Alfred Schreiner.

SV Wachtberg: Schauten, Weber, Wolf (46. Wieland), Irmgartz, Larmann (78. Örek), Hansen, Scholz, Siebke, Zettelmeyer, Dogan (78. Pasch), Siemann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort