TuS Asbach gewinnt B-Jugend-Hallenfußball-Masters

Veranstaltersieg bei den D-Mädchen des TV Rott

Rhein-Sieg-Kreis. ( ley) TuS Asbach heißt der Sieger im B-Jugend-Hallenfußball-Masters des TV Rott. Der Rheinland-Bezirksligist beherrschte mit einem überragenden Florian Krautscheid die Konkurrenz.

Im Endspiel setzte sich das Team mit 4:2 gegen Fortuna Köln durch. Platz drei sicherte sich Siegburg 04 durch ein 3:1 über den FSV Neunkirchen-Seelscheid.

Bei der C-Jugend schrammten die Asbacher nur knapp am Turniersieg vorbei. Im Finale zogen sie nach Strafstoßentscheid mit 2:3 den Kürzeren gegen den 1. FC Spich. Dritter wurde der HFV.

Fortuna Köln war bei den D-Junioren nicht zu schlagen. Im Endspiel schlugen die Domstädter den SV Wahlscheid mit 2:0. Auf Rang drei landete der HFV.

Im Finale der F-Junioren siegte der FSV Neunkirchen-Seelscheid mit 2:0 gegen Windhagen. Platz drei ging an den TuS Birk (3:1 gegen Uckerath). Einen Veranstaltersieg gab's bei den D-Mädchen. Der TV Rott verwies den TuS Birk und den HFV auf die Plätze.

SV Menden: Der ASV Sankt Augustin entschied die A-Jugend-Hallenstadtmeisterschaft für sich. Ausrichter Menden belegte Rang zwei vor Adler Meindorf. Bei der B-Jugend hatte der FC Sankt Augustin nach einem 5:1 über Meindorf die Nase vorn. Im Spiel um Platz drei fertigte der ASV die Mendener Zweitvertretung mit 6:0 ab.

Auch bei den C-Junioren und Bambinis standen die ASV-Kicker oben auf dem Treppchen. Im C-Finale unterlag der TuS Buisdorf mit 2:3. Über Platz drei freute sich der SV Menden. Bei den Bambinis hielt der ASV den FCA mit 1:0 nieder; Dritter wurde Meindorf.

Platz eins bei den D-Jugendlichen belegte Adler Meindorf durch ein 3:0 gegen den FCA. Den Siegerpokal bei den E-Junioren holte sich der FCA durch einen 3:2-Achtmetersieg gegen den ASV.

Bei den F-Junioren siegte Adler Meindorf im Endspiel mit 3:1 nach Strafstoßentscheid über den ASV. Menden landete in allen drei Altersstufen auf Platz drei.

Stadtmeister der C-Mädchen wurde Adler Meindorf vor Menden und dem FCA; der Titel bei den B-Mädchen ging an den FCA vor Meindorf und Menden.

SV Wahlscheid: Bei den E-Junioren (Jg. 1999) dominierte der FSV Neunkirchen-Seelscheid. Im Finale bezwang das Team den Gastgeber mit 2:1.

Dritter wurde Kaldauen. Im jüngeren Jahrgang musste sich der FSV nach einem 2:1 über Wahlscheid mit Rang drei begnügen. Es siegte der TuS Marialinden.

Bei den F-Junioren war für die Neunkirchener erst im Finale Endstation. Der VfR Marienfeld hatte nach Strafstoßentscheid mit 5:4 die Nase vorn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort