Remark ist neuer Trainer in Bad Breisig

Bad Breisig · Der ehemalige Bundesligaspieler und U 21-Nationalspieler Thomas Remark ist ab sofort neuer Trainer des Fußball-Rheinlandligisten SG Bad Breisig.

Als Spieler ist Remark weit herumgekommen, absolvierte insgesamt 121 Erstligaeinsätze für die Bundesligaclubs Hertha BSC, Waldhof Mannheim, Stuttgarter Kickers und SC Freiburg und schoss dabei 29 Tore.

Auch in der zweiten Bundesliga war Remark aktiv, kam auf 132 Einsätze bei 72 Toren. Im Ausland hat er unter anderem für Olympique Lyon gespielt. Zu Saisonbeginn startete Remark als Trainer des hiesigen Bezirksligisten Mendig, wo er allerdings nur wenige Wochen blieb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort