C 07 Bad Neuenahr Präsidium komplett

BAD NEUENAHR · Mit Professor Hartmut Völcker hat der SC 07 Bad Neuenahr die letzte Vakanz im Präsidium des Clubs gefüllt.

Der Diplom-Kaufmann aus Sinzig, der seit 2011 einen Lehrauftrag am Rhein-Ahr-Campus in Remagen wahrnimmt und als ausgewiesener Experte auf dem Gebiet des Finanz- und Rechnungswesens gilt, übernimmt beim Frauenfußball-Bundesligisten den Posten des Vize-Präsidenten "Finanzen".

Bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung wird er das Amt zunächst kommissarisch bekleiden. "Ich habe zu keinem Zeitpunkt gezögert, als der SC 07 auf mich zukam", kommentierte Völcker seine Berufung. Als "absoluten Glücksfall" bezeichnete Stefan Gustav, Vize-Präsident "Personal", den neuen Mann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort