Abwehrspieler verlängert Vertrag Omerbasic bleibt beim BSC

Bonn · Unmittelbar nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft arbeitet der Bonner SC mit Hochdruck an der Zukunft in der Regionalliga. Nach den Verpflichtungen von Tim Lünenbach und Joran Sobiech gab der Verein die Vertragsverlängerung mit Abwehrspieler Adis Omerbasic bekannt.

 Adis Omerbasic (links) und Lukas Musculus im Sportpark Nord.

Adis Omerbasic (links) und Lukas Musculus im Sportpark Nord.

Foto: Müller

Der Bonner SC, Aufsteiger in die Fußball-Regionalliga vermeldet nach den beiden Neuzugängen Tim Lünenbach (Alemannia Aachen) und Joran Sobiech (TSC Euskirchen) nun auch die erste Vertragsverlängerung. Adis Omerbasic, der in der Winterpause von der U 23 des FC Schalke 04 zum BSC gewechselt war, verlängerte seinen Kontrakt um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017.

Der gebürtige Bonner kam in elf Partien der Rückrunde zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. "Omerbasic hat sich sofort etabliert und wird sich in seiner Rolle als Rechtsverteidiger noch weiterentwickeln", meinte BSC-Trainer Daniel Zillken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort