Rollstuhlbasketballer Niederlage in letzter Sekunde

BONN · Sieg durch vergebene Freiwürfe verschenkt: Die Zweitliga-Rollstuhlbasketballer des ASV Bonn haben gegen den Aufstiegskandidaten Hannover United nur hauchdünn mit 56:57 (30:33) verloren.

Die favorisierten Hannoveraner fanden sich von Beginn an in einem Duell auf Augenhöhe wieder, in dem der ASV Bonn, angeführt von Guido Wimmer und Oliver Hoffmann, das Ergebnis stets knapp gestalten konnte und ständige Führungswechsel erzwang.

Kurz vor Ende der Partie lagen die Bonner mit 56:55 in Führung, konnten allerdings die Gelegenheit, durch Freiwürfe den Sieg zu sichern, nicht nutzen und wurden so 0,8 Sekunden vor dem Ende bestraft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort