Neue Ausrüstung für die Schiris

Lohn für besonders gute oder förderungswürdige Leistungen: Mit insgesamt 330 Trikots und Hosen sowie 30 Taschen für die Schiedsrichter bedachte der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) seine neun Kreise.

Neue Ausrüstung für die Schiris
Foto: privat

Bonn. (ley) Lohn für besonders gute oder förderungswürdige Leistungen: Mit insgesamt 330 Trikots und Hosen sowie 30 Taschen für die Schiedsrichter bedachte der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) seine neun Kreise.

Die Ausrüstung hat einen Wert von rund 33 000 Euro. Der Kreis Bonn erhielt 36 Kluften für die Unparteiischen. "Wie die Kreise die Ausrüstung verteilen, bleibt ihnen selbst überlassen", erklärte FVM-Schiedsrichterchef Hans-Jürgen Baier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der nächste Schritt
Kommentar zur Wahl von Christos Katzidis zum FVM-Präsidenten Der nächste Schritt
Bonner SC startet beim FC Hürth
Fußball-Verband veröffentlicht neue Spielpläne Bonner SC startet beim FC Hürth
Aus dem Ressort