"Mutter Courage" des Bonner Sports nimmt Abschied

Hannelore Kendziora hat fast 29 Jahre lang die Interessen des Heimatsports vertreten

  Hannelore Kendziora   (2. v. links) nimmt Abschied von ihrem Amt.

Hannelore Kendziora (2. v. links) nimmt Abschied von ihrem Amt.

Foto: Henry

Bonn. Offizieller Abschied für die "Mutter Courage" der 282 Bonner Sportvereine, die schon im Sommer von der Mitgliederversammlung des Stadtsportbundes (SSB) geehrt worden war. Fast 29 Jahre hat Hannelore Kendziora (mit Blumen) als Vorsitzende resolut und engagiert die Interessen des Heimatsports vertreten.

Nachfolger Heinz-Helmich van Schewick, Uli Dahl, Pia Heckes und Uschi Klein erinnerten an die Verdienste der 78-Jährigen. Eine Brosche mit dem Wappen des SSB wird sie an viel Arbeit, aber auch viele schöne Stunden erinnern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Olaf Manthey feierte mit dem eigenen
Führerschein nach nur einer Fahrstunde
GA-Serie „Spurensuche“: Der Tourenwagenfahrer Olaf MantheyFührerschein nach nur einer Fahrstunde
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort